Es wird ernst – und ihr könnt live dabei sein

Gepackt, eingecheckt, Speicher gefüllt und den Wecker auf 04:00 gestellt. Es wird ernst hier in Almere.

Die ersten beiden Tage haben wir gut verbracht. Stadt erkunden, mal orientieren, testschwimmen und heute alles packen, Race Briefing, Bike einchecken und jetzt noch Carbo Loading Party mit ganz viel Pasta.

IMG_1351
Vor dem Testschwimmen im kalten See

Jens ist relativ entspannt und fühlt sich fit und gut vorbereitet. Gestern beim Testschwimmen konnte er sich ein wenig im 17 °C-kalten Wasser akklimatisieren. Morgens und abends ist auch die Luft recht frisch. Aber tagsüber war es heute vor allem in der Sonne angenehm warm. Der Wind dürfte sich morgen für niederländische Verhältnisse auch in Grenzen halten. Es steht der Challenge also nichts mehr im Weg.

Wenn ihr Jens am morgigen Tag verfolgen wollt: das Wichtigste dazu seine Startnummer: 192

Ihr könnt euch entweder die App Rabobank Challenge Almere installieren (Android oder iOS). Oder hier gibts einen Livestream: live.challenge-almere.com … sicher besonders interessant der Zieleinlauf voraussichtlich zwischen 20:30 und 21:00 Uhr. Weitere Updates gibts auch noch via Twitter: @j_ma

Egal ob via App, Stream oder Live-Tracking: bitte laut anfeuern und beim Zieleinlauf jubeln 🙂

IMG_7684
Ordentlich stärken bei der Carbo Loading Party

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.