Noch 2 Tage … Ruhe vor dem Sturm

IMG_7455
Wenn der 4fache Roth- und 2fache Hawaii-Sieger Chris McCormack schon Glück wünscht, kann nichts mehr schief gehen.

So, heute war vor allem Füsse hochlegen und Motivation holen am Programm – Motivation von der ein oder anderen Triathlon-Legende.

In der Früh stand ein kleines Schwimmtraining auf der Wettkampfstrecke am Programm. Bereits heute war ganz schön viel los – inklusive Kaffee und Kuchenbuffet 🙂

IMG_0565
Das letzte Schwimmtraining für viele – oder einfach nur akklimatisieren im Kanal.

IMG_0568

IMG_0575
Küchenbuffet bereits beim Schwimmtraining 🙂
IMG_0582
Der Parkplatz für Jens‘ Rad am Sonntag. Und bei Bedarf jede Menge WCs gleich in der Nähe.
IMG_7451
Tiroler Kaiserschmarren bei der Pastaparty

Am Abend war Pastaparty. Der viel gelobte Kaiserschmarrn war leider ein wenig verbrannt, aber sonst war es sehr gut und nahrhaft. Neben ein paar Südburgenländern aus meiner Heimat haben wir auch sämtliche Roth-Legenden und -Profis „getroffen“.

Außerdem ist heute noch das restliche Support-Team aus der Ferne angereist – mit Jens‘ Eltern und seine Schwester sind wir nun vollständig.
Ein gemütlicher, entspannter Tag heute. Morgen wird es dann Zeit, mal ein bisserl nervös werden.

IMG_7453
Roth-Legenden und Profis bei der Pastaparty

 

Ein Gedanke zu „Noch 2 Tage … Ruhe vor dem Sturm“

  1. Hi Jens, wünsch Dir viel Erfolg bei deiner Roth Challenge und das du unbeschadet ins Ziel kommst. Du schaffst das !!!! … Ich hab meinen Wettkampf bereits hinter mir. Stadtlauf 10 km in 54:30 h bei angezogener Handbremse aufgrund des warmen Wetters.
    Dann bis Dienstag im Büro. Gruß Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.