Training KW27: Jetzt nur nicht …

… krank werden. Das hatte mir mein Trainer Matthias noch am Rothsee mit auf den Weg gegeben. Und normalerweise halte ich mich an das, was mir der Trainer sagt. Nur leider hat das diesmal nicht geklappt. Die ganze Woche über habe ich mich mit Schnupfen und Husten rumgeschlagen und auch jetzt noch leichte Beschwerden. Aber wenn es mit der Genesung so weiter geht, dann bin ich passend für die Challenge Roth wieder fit.

wpid-img_20140725_200708.jpg
Krank bei traumhaftem Wetter

Die Woche in Zahlen:

Montag Ruhetag
Dienstag 1h Schwimmen
Mittwoch 1h Rad
Donnerstag 30min Laufen
30min Stabi & Dehnen
Freitag 60min Schwimmen
40min Schwimmen
Samstag 1:30h Rad
1h Lauf
15min Schwimmen im Neo
Sonntag 1h Rad
1h Lauf
30min Stabi & Dehnen
15min Schwimmen
Summe 9:15h 1:55h

 

4 Gedanken zu „Training KW27: Jetzt nur nicht …“

  1. Mensch Jens,
    mach jetzt bloß nicht schlapp!
    Haben Deinen Blog regelmässig verfolgt seit unserem Trainingscamp auf Fuerte.
    Drücken Dir ganz fest die Daumen, daß Du die Erkältung abschüttelst und Roth durchziehen kannst!

    Beste Wünsche – keep on running!

    Olli und Claudia

  2. Hi Olli, hab dir ein Mail mit meiner Handynr. geschickt. Falls ihr am Sonntag in Roth seid, könnt ihr euch ja melden!
    Liebe Grüße, Andrea

Kommentare sind geschlossen.