Training KW17: Es wird anstrengend

Die lockeren Wochen mit nur knapp 10 Stunden Training sind, wie man letzte Woche schon gesehen hat, nun endgültig vorbei. Jetzt ist es an der Zeit auch mal auf dem Rad längere Touren zu machen. Damit die nicht auch noch am Wochenende sind und die gemeinsame Zeit mit Andrea verringern, habe ich dafür öfters mal einen Donnerstag Urlaub. Blöd ist es nur, wenn das Wetter dann nicht passt. An diesem Donnerstag hab ich halt 4,5h im Wohnzimmer auf der Rolle gesessen und in den Fernseher geschaut. Die ersten 3,5h waren auch ganz ok, aber die letzten 60 Minuten haben sich schon ziehmlich gezogen. Aber das hilft dann bei der mentalen Abhärtung 🙂

Lockerer 2h-Lauf an der Salzach
Lockerer 2h-Lauf an der Salzach

Dafür ist dann am Wochenende bei schönstem Wetter das Training wieder im Freien möglich gewesen. Aber die nächste lange Radtour kommt am Samstag und dafür sieht der Wetterbericht noch nicht so toll aus.

Die Woche in Zahlen:

Montag 80min Schwimmen
Dienstag 90min Rad
10min Koppellauf
Mittwoch 60min Laufen
45min Stabi & Dehnen
Donnerstag 4,5h Rad
1h Schwimmen
Freitag Ruhetag
Samstag 1h Laufen
1h Schwimmen
45min Stabi & Dehnen
Sonntag 1:30h Rad
2h Laufen
Summe 16:30h