Training KW15: Heuschnupfen

Nachdem es jetzt vom Wetter schöner wird und die Bäume und Blumen austreiben, gehts auch wieder mit dem Heuschnupfen los. Die Jahre zuvor war das immer halb so wild, da ich nur ganz leichte Beschwerden hatte, die mit einem Nasenspray aber gut in den Griff zu bekommen waren . Dieses Jahr ist es dann leider etwas schlimmer und ich habe nun zusätzlich noch Tabletten und Augentropfen. Aber immerhin haben damit auch die intensiveren Einheiten am Wochenende gut geklappt. Mit ein bissl Glück ist es aber bald wieder vorbei, wenn die Frühblüher alle durch sind.

Erste Ausfahrt im Freien
Erste Ausfahrt im Freien

Ansonsten war das Training diese Woche weiterhin sehr ruhig, nur am Samstag gab es 3x6min am Berg auf dem Rad.

Die Woche in Zahlen:

Montag Ruhetag
Dienstag 1h Rad
Mittwoch 1h Krafttraining
30min locker Laufen
Donnerstag 1h Schwimmen
Freitag Ruhetag
Samstag 75min Rad
30min Lauf
Sonntag 1:30h Rad
1:15h Laufen
45min Stabi + Dehnen
Summe 8:45h