Los geht’s

Abreise Fuerte
Die Koffer sind gepackt.

Es ist soweit – der Urlaub, nein, das Trainingscamp, das im September noch soooo weit weg war, steht jetzt vor der Tür! Morgen um 6.50 geht es ab nach Fuerteventura ins Playitas Resort, dem größten Sporthotel der Kanarischen Inseln.

Jens erwartet dort das Trainingscamp von Hannes Hawaii Tours, mit dem er vor 5 Jahren bereits bei einem Traingscamp auf Mallorca war. Dort hat er auch Matthias vom PET kennengelernt, der bis heute sein Trainer ist und auch jetzt das Camp auf Fuerte leitet.

Mich, Andrea, erwarten zwei Wochen Urlaub, Sommer und Meer. Lesen, Entspannen, Insel anschauen und sicher auch ein bisserl Sport. Wenn ich schon mal im größten Sporthotel der Kanaren bin …

Wir halten euch hier am Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.