Training KW10: Endlich wieder richtiges Training

Nach dem vorsichtigen Wiedereinstieg ins Training (nach der Krankheit), war dies nun die erste Woche, die sich wieder nach richtigem Training anfühlte.  Das Körpergefühl kommt langsam, aber sicher wieder und ich kann den Körper so auch mit gutem Gewissen etwas mehr belasten. Und da das Wetter nun immer besser wird, macht das Training im Freien noch mehr Spaß.

Was das Fahrrad angeht hat sich auch einiges weiter entwickelt, mehr dazu aber etwas später in der Woche. Das Trainingslager auf Fuerteventura kann also kommen.

Die Woche in Zahlen:

Montag 1h Schwimmen
Dienstag 1h Rad
Mittwoch 1h Krafttraining
40min Laufband
Donnerstag Ruhetag
Freitag 1:00 Schwimmen
Samstag 1:30h Rad
20min Koppellauf
0:45h Stabi & Dehnen
Sonntag 1:30h Laufen
1h Rad
Summe 9:45h