Schatz, du musst nächstes Jahr nochmal

Eine wissenschaftliche Studie aus der Schweiz hat es letztes Jahr berechnet: das ideale Alter für die entsprechende Triathlondistanz (gefunden auf trinews.at). Zur Berechnung wurden die Zielzeiten der zehn schnellsten Athleten bei sämtlichen internationalen Wettkämpfen herangezogen. Demnach erreichen Athleten auf der Langdistanz, die bei Jens am 12. Juli in Roth wieder ansteht, die beste Wettkampfzeit mit 35 Jahren. Das wäre Jens dann nächstes Jahr.

… aber das besprechen wir dann am 13. Juli! 😉

Mit ihren 84 Jahren ist Sister Madonna Buder doch ein wenig vom idealen Langdistanz-Alter entfernt, aber dafür umso mehr Respekt!
Mit ihren 84 Jahren ist Sister Madonna Buder doch ein wenig vom idealen Langdistanz-Alter entfernt, aber dafür umso mehr Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.