Training KW51: Vorweihnachtliche Ruhe

Und eh man sich versieht, ist der 3-Wochen-Belastungsblock schon wieder rum und es ist Ruhewoche 🙂 Das Training war insgesamt recht entspannt und es war schön, dass der Pool etwas leerer war als sonst. Nur das Wetter hat leider nicht so gut mitgespielt. Das Laufen am Mittwoch war bei Regen, wo mir dann auch noch das Schnürband gerissen ist und das Radeln am Sonntag war nach einer durchregneten Nacht.

Dementsprechend haben das Rad und ich dann auch ausgeschaut 🙂

Jetzt über Weihnachten beginnt dann auch schon der nächste Belastungsblock, damit die ganzen Kalorien, die man so zu sich nimmt, auch direkt wieder verbraucht werden.

Die Woche in Zahlen:

Montag 45min Schwimmen
Dienstag Ruhetag 🙂
Mittwoch 0:45h Laufen
0:30h Stabi + Dehnen
Donnerstag Ruhetag 🙂
Freitag 45min Schwimmen
Samstag 0:50h Krafttraining
1:00h Laufen
Sonntag 1:30min Rad
Summe 6:05h