Training KW50: Bergläufe

Nach der Krankheit ist nun die zweite gescheite Belastungswoche rum und ich muss schon sagen, so langsam wird es ein bissl anstrengend. Aber darum machen wir das ja 🙂 Eine meiner Lieblingseinheiten sind immer die „Bergläufe“, die wir immer mal wieder machen. Diese Woche standen 10 x 45sec ETL (extensive Tempoläufe) auf dem Programm. Von den 45 Sekunden die ersten 30 bergan und die letzten 15 flach mit hoher Schrittfrequenz.

Das Training am Wochenende konnte bei frühlingshaften Temperaturen wieder mal komplett im Freien stattfinden. Allerdings war bei den Temperaturen das Backen von Weihnachtskeksen schon etwas komisch. Dazu aber im Laufe der Woche mehr von Andrea …

Die Woche in Zahlen:

Montag 1:15 Schwimmen
Dienstag 0:55h Krafttraining
0:55h Bergläufe
Mittwoch 1:00h Radfahren
0:30h Stabi + Dehnen
Donnerstag Ruhetag 🙂
Freitag 1:15min Schwimmen
Samstag 1:00h Rad
30min Koppellauf
Sonntag 1:30min Lauf
0:45 Stabi + Dehnen
Summe 10:15h