Training KW49: Es geht wieder rund

Nach dem guten Aufbau von letzter Woche konnte es diese Woche wieder richtig los gehen. Es sind auch alle Einheiten sehr gut gelaufen, nur das Schwimmen am Freitag nach der Weihnachtsfeier hat etwas länger gedauert als geplant 🙂 In dieser Woche haben wir auch das Krafttraining umgestellt. Bisher war ich meist zweimal die Woche im Fitnessstudio und habe jeweils Oberkörper, Beine und Rumpf trainiert. Jetzt steht einmal die Woche nur Oberkörper und Rumpf und das andere mal Beine und Rumpf auf dem Programm. Statt einem Satz mit 15 bis 20 Wiederholungen sind es nun auch 2 Sätze.

WeihnachtsmarktNeben dem ganzen Training geht sich zur Einstimmung auf Weihnachten aber auch noch der ein oder andere Besuch auf dem Weihnachtsmarkt aus. Kommendes Wochenende wird dann auch gebacken. Mal schauen, ob sich da ein paar passende Keksrezepte für Sportler finden …

Die Woche in Zahlen:

Montag 1:15 Schwimmen
Dienstag 0:55h Krafttraining
1:00h Laufen
Mittwoch 1:00h Radfahren
0:30h Stabi + Dehnen
Donnerstag Ruhetag 🙂
Freitag 1:15min Schwimmen
Samstag 65min Krafttraining
80min Lauf
Sonntag 1:00h Rad
0:30min Lauf
Summe 9:10h