Training KW48: Aufbauwoche

Nachdem die letzten Wochen ja von dem Infekt und dessen Auskurierung geprägt waren, ging es diese Woche mal wieder mit etwas geregelterem Training los. Immer noch ohne viel Intensität und auch nur 6h 45min. Das Schwimmen kam diese Woche etwas kürzer als sonst, da der Stefan Raab wieder mal für 5 Tage die Schwimmhalle blockiert hat. Aber vielleicht war das auch ganz gut so.

Vorbereitungen fürs Turmspringen
Vorbereitungen fürs Turmspringen

Insgesamt ist der Aufbau diese Woche ganz gut gelungen und die Einheiten am Wochenende sind schon wieder recht gut gegangen. Hoffen wir mal, dass es so weiter geht.

Die Woche in Zahlen:

Montag 1h Schwimmen
Dienstag 25min Laufen
50min Krafttraining
Mittwoch 1h Rad
15min Dehnen
Donnerstag Ruhetag 🙂
Freitag 50min Krafttraining
Samstag 60min Lauf
Sonntag 1:00h Rad
10min Koppellauf
15min Dehnen
Summe 6:45h