Training KW45: Rückfall

Die Woche fing sehr solide an. Das Schwimmen am Montag war gut, das Laufen mit Fahrtspiel am Dienstag und die Radeinheit am Mittwoch auch. Als kleine Planabweichung hab ich dann das Schwimmtraining von Freitag auf Donnerstag geschoben und das hat vermutlich mit einer schlechten Nacht auf Freitag zu einem kleinen Rückfall was die Erkältung angeht geführt :-/

Radfahren an der SalzachAm Wochenende habe ich dann alle Einheiten ohne Intensität gemacht, was auch ganz schön war, da ich die Radeinheit mit Andrea zusammen fahren konnte.

Die Woche in Zahlen:

Montag 1h Schwimmen
Dienstag 50min Laufen/Bergläufe
50min Krafttraining
Mittwoch 1h Rad
30min Stabi & Dehnen
Donnerstag 75min Schwimmen
Freitag Ruhetag 🙂
Samstag 45min Stabi & Dehnen
80min Lauf
Sonntag 1:30h Rad
25min Koppellauf
Summe 9:25h