Training KW41: Husten, Schnupfen, Heiserkeit

Es geht wieder los mit der Erkältungswelle. Gefühlt hustet, schnupft und niest jeder 2. und somit habe ich mir leider auch etwas eingefangen. So richtig krank bin ich zwar nicht, aber es ist zumindest so, dass ich seit Samstag Mittag erstmal kein Training mehr mache und hoffe, dass es diese Woche wieder besser wird.

Da am Samstag aber der Ironman auf Hawaii war, konnte ich die Zeit vom ausgefallenen Training sinnvoll nutzen, um z.B. Breakfast from Kona und Cupcakes in Kona zu schauen und alles Weitere rund um das Rennen zu lesen.

Zieleinlauf

Am Sonntag waren wir dann noch kurz beim München Marathon zuschauen. Irgendwie finde ich da aber den Zieleinlauf im Olympiastadion langweilig, da kaum Zuschauer dort sind und es auch keinen richtigen Zielsprecher zu geben scheint. Da ist bei den meisten anderen Läufen mehr Stimmung im Ziel. Aber das ist nur mein ganz persönlicher Eindruck.

Die Woche in Zahlen:

Montag 1h Schwimmen
Dienstag 50 min Laufen
50 min Krafttraining
Mittwoch 1h Rad
30 min Stabi
Donnerstag kein Training
Freitag 1h Schwimmen
Samstag 50 min Krafttraining
80 min Lauf
Sonntag 90 min Rad
20 min Koppellauf
Summe 9:20h 4:30h